Vielen lieben Dank.

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Ich freue mich so sehr, dass wir uns schon bald persönlich kennenlernen.

Wie geht es jetzt weiter?

03

02

01

Persönliches Kennenlernen

Eure Liebesgeschichte

Verfügbarkeit

Per E-Mail erhaltet ihr von mir einen Link, wo ihr mit mir einen Zoom- Call oder ein Telefonat vereinbart.

Zudem erhaltet ihr von mir ein paar Fragen, so dass ihr euch gut vorbereiten könnt.

Ich möchte alles über euch, eure Traumhochzeit und über eure Liebesgeschichte erfahren.

In den nächsten Minuten erhaltet ihr von mir eine E-Mail, ob ich an eurem besonderen Tag verfügbar bin.

Sollte ich an eurem Wunschtermin schon eine Hochzeit fotografisch begleiten, so kann ich euch mit einem guten Gefühl an eine andere Fotograf*in weiterempfehlen .

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Energie bei eurer Planung. Ich freue mich auf euch!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner